Abschluss SVA Kongress in Davos

Schade, schon wieder vorbei! Wir blicken auf einen erfolgreichen SVA Kongress in Davos zurück.

Nicht nur unser Stand im Foyer A2 war gut besucht, auch die Probebehandlungen waren restlos ausgebucht. In den drei Tagen haben unsere Therapeut*innen vor Ort 70 Behandlungen gegeben und damit Shiatsu direkt erlebbar gemacht. Wir danken unseren Mitgliedern herzlich für ihren grossen Einsatz!

Wir danken auch den Helferinnen, die uns am Stand unterstützt haben. Sie gaben einen Einblick in die Ausbildung und haben fleissig Interessierte beraten.

Der Kongress war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Wir haben Shiatsu bei vielen Ärztinnen, Ärzten und MPAs bekannter gemacht und die Ausbildung Shiatsu-Therapeut*in vorgestellt. Sicher sehen wir einige der Interessierten bald an einem Infoabend einer Shiatsu-Schule wieder!

Spass am Stand
Shiatsu Live-Demonstration direkt am Stand
Die Probebehandlungen sind sehr begehrt…
…und innert kürzester Zeit ausgebucht.